Thomega
·Moin Moin an die Damen und Herren,
Sorry falls ich hier mit den Konventionen breche, bin neu, sowohl im Forum als auch als Uhrenbesitzer.
Die Eltern meines Vaters waren Juweliere/Uhrmacher und haben ihm seiner Zeit diese schöne Uhr geschenk. Mein Vater datiert das auf ca. 1964.
Ich finde zwar ähnliche Uhren im Internet. Aber keine die genau so aussieht wie diese. Die meisten haben nämlich noch eine Monatsanzeige oder sind lediglich von ähnlichem Design.
Einzig und allein wurde ich in einem Forum fündig, dort hat jemand diese Uhr vorgestellt, ohne genaue Informationen.
Kann mir jemand Genaueres zu dieser Uhr erzählen?
-baujahr/Erscheinungsjahr
-Neupreis
-heutiger Wert
-Referenz (nennt man doch so?!)
Auch gerne ein bisschen Geschichte! 😀
Für jede Hilfe wäre ich super dankbar!
Gruß aus dem Norden!
Thorben
Fotos:
Sorry falls ich hier mit den Konventionen breche, bin neu, sowohl im Forum als auch als Uhrenbesitzer.
Die Eltern meines Vaters waren Juweliere/Uhrmacher und haben ihm seiner Zeit diese schöne Uhr geschenk. Mein Vater datiert das auf ca. 1964.
Ich finde zwar ähnliche Uhren im Internet. Aber keine die genau so aussieht wie diese. Die meisten haben nämlich noch eine Monatsanzeige oder sind lediglich von ähnlichem Design.
Einzig und allein wurde ich in einem Forum fündig, dort hat jemand diese Uhr vorgestellt, ohne genaue Informationen.
Kann mir jemand Genaueres zu dieser Uhr erzählen?
-baujahr/Erscheinungsjahr
-Neupreis
-heutiger Wert
-Referenz (nennt man doch so?!)
Auch gerne ein bisschen Geschichte! 😀
Für jede Hilfe wäre ich super dankbar!
Gruß aus dem Norden!
Thorben
Fotos: